Outdoor-Shooting

Der Termin für dein Shooting wird immer individuell mit dir abgesprochen.

 

Du möchtest die volle Schönheit der Natur nutzen um einzigartige Erinnerungen zu schaffen? Auch für ein Outdoor-Shooting bin ich bestens ausgerüstet und stelle dir gerne eine Stage Pole für das Shootig zur Verfügung. Du kannst wählen zwischen einer X-Pole Stage und einer Lupit Stage. Beide sind mit Chrom beschichtet und die Stange hat einen Durchmesser von 45mm.

 

Gerne schlage ich dir eine passende Location im Umkreis von maximal 30km von Denzlingen (bei Freiburg) vor. Du hast schon eine Wunsch-Location? Dann werden wir schauen, ob wir das Shooting dort umsetzen können :)

 

Was du für den Preis erhälst:

Eine Stunde Shooting-Zeit inklusive vier professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß.

 

Oder:

Zwei Stunden Shooting-Zeit inklusive fünf professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß.

 

Alle bearbeiteten Bilder auf Datenträger und als Fotoabzug im Format 13 x 18.  Weitere Bilder können hinzu gekauft werden.

Alle Abzüge und den Stick erhälst du in einer hochwertigen Fotobox (ohne Aufpreis), die individuell gestaltet wird.

Inklusive Anfahrt bis zu 30km.

 

Die entstandenen Fotos werden dir in einer Galerie zur Auswahl bereitgestellt, d.h. du wählst aus, welche Fotos ich bearbeite.

Ca. zwei Wochen vor dem Shooting bekommst du noch eine ausführliche Mail mit Tipps zum Shooting und wie du dich vorbereiten kannst. Gerne beantworte ich dir vorher natürlich schon Fragen.

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

 

Ich freue mich auf dich!

229,00 €

  • verfügbar