Herzlich willkommen auf meiner Homepage - schön, dass du hierher gefunden hast! 

 

Ich freue mich, dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

 

Mein Name ist Katharina (Kadda) Stein und meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Seit ich mit ca. zwölf Jahren von meinem Opa eine Kamera geschenkt bekam, trifft man mich kaum noch ohne an.

 

Was ich sehr am Fotografieren liebe: besondere Momente und Emotionen festzuhalten und meinen Kundinnen und Kunden zu zeigen, dass man kein professionelles Model sein muss, um vor der Kamera zu stehen und wundervolle Ergebnisse erhalten zu können.

Sei es bei Paar- oder Gruppen-Shootings, Portrait-Shootings, Foto-Events in der Luftakrobatik-Szene oder auch Brautpaar-Shootings und Hochzeits-Reportagen.

 

Shootings mit mir haben immer einen hohen Spaß-Faktor, denn eine lockere Atmosphäre ist das A und O für gelungene Bilder. Sobald die ersten Fotos im Kasten sind, ist die Aufregung wie weggeblasen - versprochen :)

 

 

 

 

Wenn ich mal nicht fotografiere, bin ich stolze "Pole-Mama" in meinen Tanzteufel-Studios in Emmendingen und Denzlingen, Nähe Freiburg im Breisgau. Bis Juni 2021 war ich noch als Justizfachangestellte, meinem Ausbildungsberuf, bei Gericht tätig. Auch wenn ich den Beruf immer mit großer Freude ausgeübt habe, wurde es für mich nun Zeit, meine volle Energie und Leidenschaft in meine Studios und der Fotografie zu stecken.