Gruppen-Shooting - euer persönliches Foto-Event

Ihr seid eine Gruppe - zum Beispiel zu einem Junggesellinnenabschied - oder eine Familie und möchtet wundervolle Erinnerungen an einen einmaligen Lebensabschnitt?

Dann bin ich gerne für euch da und werde diese Erinnerung für euch festhalten!

 

Um vor meiner Kamera zu stehen, braucht man keinerlei Vorerfahrung, ich gebe euch alle nötigen Tipps um schöne, natürliche Ergebnisse zu erzielen. Vor Ort zeige ich schon die entstandenen Bilder, damit ihr direkt beurteilen könnt, ob ihr mit dem Roh-Material zufrieden seid oder etwas ändern möchtet.

Findet das Shooting draußen statt (in einem Umkreis von 20km ist die Anfahrt inklusive), arbeite ich ausschließlich mit dem Tageslicht.

 

Für ein Shooting veranschlage ich ca. 60 Minuten - als Richtzeit. Wichtig ist mir jedoch, dass die Fotos in entspannter Atmosphäre entstehen, ohne jede Hektik.

 

Gerne können wir vorab mailen oder telefonieren. Möchtest du erst Kontakt mit mir aufnehmen bevor du buchst, schreibe mir gerne hier.

 

Im Paket inklusive sind fünf professionell bearbeitete Bilder in Farbe und schwarz-weiß (Studio-Shooting), bei Outdoor-Shootings bis zu 15 zusätzlich bearbeitete Bilder (ohne Beauty Retusche),

eine personalisierte Foto-Box mit USB-Stick, auf dem alle bearbeiteten Fotos hochauflösend und weboptimiert gespeichert sind,

eine persönliche Galerie zur Auswahl der Bilder ganz bequem von zuhause aus.

 

Der Termin für euer Shooting wird immer individuell mit euch abgesprochen.

 

199,00 €

  • verfügbar