Zusatztermin am 15. August 2021!

Shooting-Event: Rock'n'Roll Sankt Pauli - 14. August 2021

Sich einmal wie ein echter Rockstar fühlen in einer geschichtsträchtigen Location - dazu hast du am 14. August die Chance!

Einen ganzen Tag  haben wir den geschichtsträchtigsten und ältesten Club Hamburgs und einen der angesagtesten Rockclubs der Rockgeschichte ganz für uns!

 

Im Gruenspan spielten schon Bands wie R.E.M., Linkin Park oder Alice in Chains und bietet auch heute noch aufstrebenden Künstlern eine Bühne.

 

Wie immer bei meinen Shooting-Events stehst DU im Rampenlicht! Und dieses Mal auch noch wortwörtlich :) In diesem wundervollen Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert umspielt eine wundervolle Lichtinstallation Stuck und edle Säulen. Neben Pole-Bildern finden sich zahlreiche hübsche und wirklich sehr einzigartige Spots für Off Pole-Bilder. Eine vielfältige Ausbeute aus dem Shooting ist dir also garantiert :)

 

Auszug aus der Webseite: "Zu Weltruhm gelangte der Gruenspan unter anderem als erster Club mit Öllichtelementen oder Ende der 1970er als erster Club weltweit mit eigener Lasertechnik. 1995 und bis 2014 wurde das Gebäude umfassend restauriert und bietet mit seinem rustikalen Ambiente, den Säulen und der Empore eine der schönsten und stimmungsvollsten Locations der Stadt."

 

Ich werde euch während des Shootings auch gerne unterstützen. Da ich als Trainerin in meinem Pole-Studio "Tanzteufel" arbeite, kann ich euch Hilfestellung geben, bevor ich zur Kamera sprinte und den Trick im perfekten Winkel für das Foto festhalte :)

 

Was du für den Preis erhältst:

 

Eine Stunde Shooting-Zeit p.P. inklusive vier professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß

 

ODER

30 Minuten Shooting-Zeit p.P. inklusive zwei professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß

 

alle bearbeiteten Bilder auf deinem persönlichen Datenträger und als Abzug in 13x18 in einer hochwertigen, personalisierten Foto-Box.

Weitere Bilder können hinzugekauft werden (Preise siehe "Bestellung zusätzlicher Fotos").

Deine persönliche Bildergalerie zur Auswahl bequem von zuhause aus,

mein gesamtes Equipment an Tüchern, Röcken und Kleidung.

 

Gerne kannst du mit mir Ratenzahlung vereinbaren und den Betrag in zwei, drei oder vier Beträgen zahlen. Schreib dies einfach während des Bestellvorgangs in die Kommentarspalte!

 

 

Die entstandenen Fotos werden dir zeitnah nach dem Shooting in einer Galerie zur Auswahl bereitgestellt, d.h. du wählst ganz in Ruhe aus, welche Fotos ich bearbeite.

Fotos können jederzeit nachbestellt werden, auch noch Monate nach dem Shooting.

 

Ca. zwei Wochen vor dem Event bekommst du eine ausführliche Mail mit Tipps zum Shooting, deiner Shooting-Zeit und wie du dich vorbereiten kannst. Gerne beantworte ich dir vorher natürlich schon Fragen.

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

279,00 €

  • leider ausverkauft