Soulcatcher meets Aerial Art am 27.10.2019

Liebe Aerial Art Army,

 

ich freue mich sehr, dieses Jahr nun schon zum dritten Mal in euer wunderschönes Lieblings-Pole-Studio nach Quierschied zu kommen!

 

Vor zwei verschiedenen Hintergründen (rot und grau oder schwarz) bekommt ihr die Chance, eure Trainingserfolge in schönen, stilvollen Fotos für die Ewigkeit festzuhalten - und wer weiß, vielleicht in vielen Jahren euren Enkel-Kindern zu zeigen ;)

 

Nicht nur an der Pole sondern auch am Hoop könnt ihr euch kreativ austoben.

Du hast einen tierischen Freund, den du gerne mitbringen möchtest? Kein Problem, nach Absprache mit Laura wäre auch das möglich, denn ich bin die wohl tierverrückteste Pole-Fotografin der Welt und scheue vor keinem Tier zurück ;) (Nicht einmal vor Spinnen, die hatte ich bereits auch schon vor der Kamera!)

 

Um planen zu können, bitte ich dich, mir bereits im Bestellvorgang mitzuteilen, ob du ein Tierchen für deine Fotos mitbringen möchtest oder wenn du dir eine bestimmte Shooting-Partnerin/einen bestimmten Shooting-Partner wünschst, die/der auch einen Shooting-Slot bucht.

 

Mit Laura und mir hast du gleich drei erfahrene Pole-Trainerinnen an der Seite und wir werden dich während des Shootings unterstützen.

 

 

Was du für den Preis erhälst:

Eine Stunde Shooting-Zeit p.P. inklusive vier professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß plus teilweise noch zusätzlichen Bild-Looks (z.B. Licht-Effekte oder verschiedene Farb-Looks),

alle bearbeiteten Bilder auf Datenträger und als Abzug in einer hochwertigen Foto-Box.

Weitere Bilder können hinzu gekauft werden (Preise siehe "Bestellung zusätzlicher Fotos").

Deine persönliche Bildergalerie zur Auswahl bequem von zuhause aus,

mein gesamtes Equipment an Tüchern, Röcken und Kleidung.

 

Die entstandenen Fotos werden dir zeitnah nach dem Shooting in einer Galerie zur Auswahl bereitgestellt, d.h. du wählst ganz in Ruhe aus, welche Fotos ich bearbeite.

Fotos können jederzeit nachbestellt werden, auch noch Monate nach dem Shooting.

 

Ca. einen Monat vor dem Event bekommst du eine ausführliche Mail mit Tipps zum Shooting, deiner Shooting-Zeit und wie du dich vorbereiten kannst. Gerne beantworte ich dir vorher natürlich schon Fragen.

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

 

Ich freue mich auf dich!

Shooting bei Rock'n'Pole

199,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden