Goldener Oktober in Calw

Am 18. Oktober 2020 - Ausweichtermin ist der 25. Oktober 2020

 

Der Herbst ist da - die goldenen Farben des Oktobers lassen Fotos magisch wirken.
Lasst uns gemeinsam die Magie nutzen und zauberhafte Bilder kreieren! Vorranging mit Pole aber natürlich ist das kein Muss und wir können wunderschöne Off-Pole Bilder erschaffen. Ob aktrobatisch, zauberhaft oder wunderschöne Portraits - was genau ihr aus dem Shooting herausholen möchtet, überlasse ich euch; ich werde eure Wünsche umsetzen!

 

Geshootet wird in Blocks mit mehreren Personen, so könnt ihr euch abwechseln und in den Pausen durchschaufen, etwas trinken und euer Outfit wechseln - oder eure Freundin an der Pole unterstützen :)

 

Im Shooting inbegriffen sind

- ca. 30 Minuten reine Shooting-Zeit für dich, zwei professionell bearbeitete Fotos in Farbe und schwarz/weiß

- eine hochwertige, personalisierte Fotobox mit allen bearbeiteten Fotos als Abzug sowie alle bearbeiteten Fotos auf einem USB-Stick

- deine persönliche Online-Galerie zur Auswahl deiner Fotos bequem von zuhause aus

- die Nutzung meines Equipments an Kleidung und Tüchern.

 

Weitere Fotos können jederzeit hinzugekauft werden.

 

Ca. zwei bis drei Wochen vor dem Event bekommst du eine Mail mit weiteren Infos und Tipps von mir übersandt.

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

129,00 €

  • leider ausverkauft