Soulcatcher meets Vertical

Am 01.  und 02. Oktober 2022

 

Ich freue mich sehr, nun zum vierten Mal für ein Shooting Event in das wunderschöne Vertical zu kommen!

 

Mit im Gepäck habe ich zwei bis drei verschiedene Hintergründe, über die ihr noch abstimmen könnt :)

 

Ob Tricks oder Freestyle, Pole, Hoop, Hammock oder Silks - ich werde euch ins rechte Licht rücken und gemeinsam schaffen wir eine tolle Atmosphäre, die euch komplett die Nervosität beim Shooting nehmen wird - versprochen!!

 

Im Shooting inbegriffen sind

- vier (60min) bzw. zwei (30min) professionell bearbeitete Fotos in Farbe und schwarz/weiß

- eine hochwertige, personalisierte Fotobox mit allen bearbeiteten Fotos als Abzug sowie alle bearbeiteten Fotos auf einem USB-Stick

- deine persönliche Online-Galerie zur Auswahl deiner Fotos.

 

Weitere Fotos können jederzeit hinzugekauft werden.

 

Ca. zwei bis drei Wochen vor dem Event bekommst du eine Mail mit weiteren Infos und Tipps sowie dem Zeitplan von mir übersandt.

 

Ich empfehle, den ganzen Tag frei zu halten, um ganz entspannt shooten zu können. Sollte ein Zeitrahmen für deinen Slot gewünscht werden, gib das bitte in der Bestellung an und ich versuche, dem Wunsch zu entsprechen.

 

Gerne kannst du mit mir Ratenzahlung vereinbaren und den Betrag in zwe oder drei Beträgen zahlen. Schreib dies einfach während des Bestellvorgangs in die Kommentarspalte!

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

239,00 €

  • leider ausverkauft