Studio-Shooting

Der Termin für dein Shooting wird immer individuell mit dir abgesprochen.

 

Egal ob an der Pole, am Aerial Hoop, an den Aerial Silks oder am Aerial Hammock: in meinem Studio in Denzlingen (bei Freiburg) hast du genügend Platz, dich auszutoben! Die Decken sind mehr als vier Meter hoch und an Equipment ist alles vorhanden, was das Aerial-Herz höher schlagen lässt! 

Nach deiner Buchung melde ich mich bei dir und wir planen sowohl den Termin als auch das Shooting. Egal ob du schon genaue Vorstellungen hast oder ob ich dir mit der Planung helfen kann - wir machen das Shooting zu DEINEM Event :)

 

Du entscheidest, vor welchem Hintergrund deine Fotos entstehen :) Aus folgenden Farben kannst du eine oder zwei wählen: schwarz (besonders toll auch mit Nebel), grau, blau, dunkelblau, grün, rubinrot, weiß. GANZ NEU: sonnenblumengelb und purpur!

 

Was du für den Preis erhälst:

Eine Stunde Shooting-Zeit inklusive vier professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß.

Weitere Bilder können hinzu gekauft werden.

 

Print-Abzüge der bearbeiteten Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß und einen USB-Stick mit den Dateien erhälst du in einer hochwertigen Fotobox (gegen Aufpreis), die individuell gestaltet wird.

 

Die entstandenen Fotos werden dir in einer persönlichen Galerie zur Auswahl bereitgestellt, d.h. du wählst aus, welche Fotos ich bearbeite.

Ca. zwei Wochen vor dem Shooting bekommst du noch eine ausführliche Mail mit Tipps zum Shooting und wie du dich vorbereiten kannst. Gerne beantworte ich dir vorher natürlich schon Fragen.

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

 

Ich freue mich auf dich!

239,00 €

  • verfügbar