Paar-Shooting | Verlobung

Der Termin für dein Shooting wird immer individuell mit euch abgesprochen.

 

Als Paar vor der Kamera - eine vielleicht ganz neue Erfahrung, die ihr aber so schnell nicht vergessen werdet! gemeinsam schaffen wir eine einzigartige Erinnerung, wir halten Momente fest, die so nie wieder kommen werden.

 

Ihr möchtet eure Verlobung feiern, Fotos für die Hochzeitseinladung machen oder du möchtest deinen Partner mit der Verlobung überraschen und diese in Bildern festhalten? Genau dafür bin ich da :)

 

Um vor meiner Kamera zu stehen, braucht man keinerlei Vorerfahrung, ich gebe dir alle nötigen Tipps um schöne, natürliche Ergebnisse zu erzielen. Vor Ort zeige ich schon die entstandenen Bilder, damit du direkt beurteilen kannst, ob du an einer Pose nochmal etwas ändern möchtest.

Findet das Shooting draußen statt (in einem Umkreis von 20km ist die Anfahrt inklusive), arbeite ich ausschließlich mit dem Tageslicht.

 

Für ein Shooting veranschlage ich ca. 60 Minuten - als Richtzeit. Wichtig ist mir jedoch, dass die Fotos in entspannter Atmosphäre entstehen, ohne jede Hektik :)

 

Gerne können wir vorab mailen oder telefonieren. Möchtest du erst Kontakt mit mir aufnehmen bevor du buchst, schreibe mir gerne hier.

 

Im Paket inklusive sind fünf professionell bearbeitete Bilder in Farbe und schwarz-weiß (Studio-Shooting), bei Outdoor-Shootings bis zu 10 zusätzlich bearbeitete Bilder (ohne Beauty Retusche) oder fünf bearbeitete Bilder mit Beauty Retusche,

eine persönliche Online-Galerie zur Auswahl der Bilder ganz bequem von zuhause aus,

alle bearbeiteten Bilder weboptimiert und hochauflösend zum Download in der bestehenden Online-Galerie.

 

Auf Wunsch kann eine personalisierte Fotobox mit hochwertigen Abzügen der bearbeiteten Bilder und einem USB-Stick hinzugebucht werden.

229,00 €

Deine persönliche Fotobox

Mit viel Liebe packe ich dir deine persönliche Fotobox als ganz besonderes Andenken an das Shooting.

Darin enthalten sind alle bearbeiteten Bilder in Farbe und schwarz/weiß im Format 13 x 18, ein Soulcatcher-USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern als hochauflösende sowie weboptimierte Datei.

 

Die Versandkosten sind inklusive.

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1