Shooting Event @ Vertical Aschaffenburg am 20. Juli 2024

Ich freue mich sehr, nun schon zum zweiten Mal zu euch in das Vertical in Aschaffenburg zu kommen :)

 

Egal ob an der Pole, am Aerial Hoop, an den Aerial Silks oder am Aerial Hammock: du selbst kannst wählen, an welchen Geräten du dich von mir in Szene setzen lässt. Natürlich sind auch Bilder ohne Gerät möglich.

 

Die Farben der Hintergründe, die ich mitbringen werde, findet ihr links in der Galerie.

 

Was du für den Preis erhälst:

insgesamt 1,5 Stunden Shooting-Zeit gemeinsam mit zwei weiteren Personen (wird dir zugeteilt - falls du einen Wunsch-Partner/eine Wunsch-Partnerin hast, bitte in das Kommentarfeld schreiben) inklusive zwei professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß

ODER

insgesamt zwei Stunden Shooting-Zeit gemeinsam mit einer weiteren Person inklusive vier professionell bearbeitete Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß,

Weitere Bilder können hinzu gekauft werden.

 

Für jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer ist eine eigene Buchung notwendig.

 

Print-Abzüge der bearbeiteten Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß und einen USB-Stick mit den Dateien erhälst du in einer hochwertigen Fotobox, die individuell gestaltet wird, gegen Aufpreis.

 

Die entstandenen Fotos werden dir in einer persönlichen Galerie zur Auswahl bereitgestellt, d.h. du wählst aus, welche Fotos ich bearbeite.

Ca. zwei Wochen vor dem Shooting bekommst du noch eine ausführliche Mail mit Tipps zum Shooting und wie du dich vorbereiten kannst. Gerne beantworte ich dir vorher natürlich schon Fragen.

 

Bei Interesse werde ich euch eine Make Up-Artistin buchen, die euch vor Ort schminkt.

 

Mit der Bestellung erkennst du meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

 

Ich freue mich auf dich!

189,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden